Re: Skolelinux 2.0 + OOO 2.3 + Gimp 2.4

Am Dienstag 22 Januar 2008 schrieb Markus:
> Ich möchte mein stabil laufendes Solelinux 2.0 gern mit OpenOffice
> 2.3 (wenns geht) aber ganz besonders mit Gimp 2.4 ausstatten. Geht
> das? Wenn ja, wie? Hat jemand Erfahrung damit?

Hallo Markus,

verrätst du uns, welches Profil du nutzt - und auf wie vielen Rechnern?
Ggf. wäre es ratsamer, Skolelinux 3.0 zu installieren.

Openoffice 2.3 geht auf jeden Fall - eine Anleitung müsstest du im Wiki
finden. Gimp 2.4 nutzt m.W. eine sehr aktuelle Version der glibc - aber
vielleicht gibt es schon Backports.