Re: Client kann mit image nichts anfangen?

Hi Thorsten,

On Tuesday 22 January 2008 07:44, Thorsten G. wrote:
> Ich zitiere mich mal selbst:
> Alles klar? ;-)

Hehe. Den Beginn des Threads hatte ich nicht mehr im Kopf, war ja ewig her ;)

> Ich habe extra die Version 5.0.11 verwendet weil diese
> im Handbuch empfohlen wird. Wie gesagt, Anfrage an den dhcp scheint zu
> klappen, er kann offensichtlich nur nichts mit pxelinux.0 anfangen.

Dann schalt doch mal das Logging des dhcpd ein und/oder bemühe
ethereal/wireshark, um zu sehen, wo das Problem genau liegt.

> Aber im Netz scheint es Uneinigkeit zu geben ob diese Karte überhaupt
> funktioniert. Bei Etherboot habe ich schon von einem entsprechenden Bug
> gelesen der nur die "b"-Versionen der Netzwerkkarte betrifft, aber da
> diese Meldungen 2 Jahre und älter waren, hatte ich die Hoffnung das es
> inzwischen auch damit klappen würde.

Oder eine neuere Version von rom-o-matic nutzen...

Gruß,
	Holger