Re: Client kann mit image nichts anfangen?

Hi,

Am Montag, den 21.01.2008, 19:53 +0100 schrieb Christian Kuelker:

> Wenn ein PXE Stack in Netboot aktiviert waere, so sollte das Laden von
> pxelinux.0 funktionieren, oder etwa nicht? Kannst du das mal testen?
Ja. Mache ich öfter (zwar nicht mit skole) und nur mit Intel Karten die
kein PXE haben. z.B. 559ER.
Und nur das unterstützt skole noch. Für das alte Etherboot ohne pxe muss
man basteln.

Mit 3Com muss ich passen. Und speziell Karten die selber PXE können
werden von Netboot scheinbar schlechter bis gar nicht unterstützt.
Brauch ja auch keiner. :-)

bye Andreas