Re: Istanbul - Audio ruckelt in Aufnahme

Hallo Petra,

Am Dienstag 08 Januar 2008 schrieb Petra Kubina:
> Mittlerweile habe ich recordmydesktop im Test und das fluppt schon
> ganz toll.

Danke, Martin, für den Hinweis. Ist wirklich überzeugend - und es gibt
auch die KDE-Oberfläche (mit "k" davor).

Hast du schon erste Ergebnisse bei YouTube oder anderen Streaminghostern
hochgeladen? Vielleicht noch eine Präsentation zu einem
Video-Annotations-Tool, damit ich mir noch besser vorstellen kann, wie
so etwas eingesetzt wird.

Es gibt bei YT übrigens eine Gruppe FreeSoftwareAndEducation (o.ä.), die
Schulungsmaterial zum freier Software bündelt.

Grüße