Squeak und Skolelinux

liebe Skoletuxe

am letzten Maerzwochenende habe ich ein Treffen zwischen
Skolelinux und Squeak im Testzentrum geplant.
http://wiki.skolelinux.de/Squeak2008

http://wiki.skolelinux.de/TestZentrum

Interessenten koennen sich dafuer anmelden, es geht dabei um
* Kennenlernen und Kooperation
* SkoleLiveBackupSqueakCD
* Entwicklung von und fuer Squeak

Es werden dazu Squeak Entwickler anwesend sein.

Squeak wird in unserer Schwesterndirstribution GNU/LinEX sehr
viel im Unterricht benutzt, eine Abwandlung Etoys ist auf dem
OLPC enthalten.

Ich freue mich, das das Projekt endlich konkret wird.

Vermutlich werden wir auch franzoesische und spanische Squeak
Entwickler begruessen duerfen.

Regards/AmicaLinuxement/Saludos/Viele Gruesse!
Kurt Gramlich
Projektleitung skolelinux.de
--
kurt@skolelinux.de