Feedback Arbeitstreffen und Planung

liebe Skoletuxe,

auch ich moechte mich fuer ein sehr motivierendes
Arbeitswochenende bedanken. Die verschiedenen Arbeitsgruppen
haben beachtliche Ergebnisse gebracht.

Die Planung fuer 2008 ist ebenfalls sehr ermutigend.

Ein extra Dank an das Berliner Team und an das neu entstandene
Regionalteam Rheinland Pfalz.

Wir sind gespannt auf Thueringen ;-)
Die Fotos des kleinen Autos voller Gebrauchtrechner und Monitore
ist guinessbuch-rekordverdaechtig.

Das naechste Lernwochenende ist fuer den Maerz angedacht,
Christian wird die Koordination uebernehmen.

Ich schlage vor, das Wochenende 14. - 16.3.08 zu nehmen.

@Christian: Ist das ok fuer Dich?
Wenn ja, bitte gleich eintragen und die Checkliste abarbeiten.

Am 1. und 2.3. sind wir in Chemnitz
http://wiki.skolelinux.de/Chemnitz2008

am 8.3.08 ist Tag der offenen Tuer in der Weberei
http://wiki.skolelinux.de/DieWeberei2008

und am 21.3. beginnt das Osterwochenende.

Regards/AmicaLinuxement/Saludos/Viele Gruesse!
Kurt Gramlich
Projektleitung skolelinux.de
--
kurt@skolelinux.de