Vokabel Trainer gesucht

Hallo,

vorweg gleich mal einen guten Rutsch in's neue Jahr.
Ich bin auf der Suche nach einem Vokabel Trainer, der den bisherigen
Lernerfolg bei der Abfrage der Vokabeln berücksichtigt. Vokabeln, die
wiederhlot richtig abgefragt wurden sollen also seltener abgefragt werden wie
die, die entweder neu sind, oder immer (mal) wieder falsch eingegeben wurden.
Bei KVocTrain und KWordQuiz habei ich bislang nur einen Zufallsmodus für die
Abfrage gefunden.

--
Mit freundlichem Gruss    Yours sincerely

  Roland Schmitz