Guetersloh im Januar

Liebe Skoletuxe

leider etwas später als geplant (arbeitsbedingte Verhinderung) aber nicht zu
spät, möchte ich alle Skoletuxe und an Skolelinux interessierte Linuxer
nochmals recht herzlich zu unserem (Arbeits-) Neujahrstreffen in unser
Testzentrum nach Gütersloh einladen.

Das Neujahrstreffen soll am Freitag den 4. Januar beginnen und bis zum
Sonntag, den 6. Januar 2008, gehen.

Bitte nutzt zu Vorbereitung unser Wiki.
>http://wiki.skolelinux.de/ArbeitsTreffen0801<

Im Mittelpunkt des Treffens sollen Ziele, Wünsche, Pläne, Träume und
Strategien stehen, die Skolelinux und Freie Software stärken.
Unsere WikiPolicy und CipUX 3.4 sind schon als Themen eingetragen. Roberto
wird uns einen Vortrag über freie Lernsoftware halten.  Ich werde über meine
Erfahrungen beim firmenweiten Einsatz freier Software sprechen.

Wenn Du auch einen aktiven Beitrag zum Neujahrstreffen leisten kannst /
möchtes, dann schreibe ihn bitte ins Wiki oder per Mail.

In den nächsten Tagen werden sich die Pläne für das Neujahrstreffen
konkretisieren. Schaut also nicht nur nach dem Weihnachtsmann sondern auch in
unser Wiki.

13mal werden wir noch wach und dann ist ...

Gruß
Stefan