Re: Video vom Lern- und Arbeitswochenende im November

* David Christopher Weichert <info@davidweichert.de> [071220 20:28]:

> Liebe Skoletuxe,
>
> eine Schnittfassung des Rohmaterials vom Lern- und Arbeitstreffen am
> letzten Novemberwochenende ist fertig.

sehr schoen geworden, du bekommst langsam Routine ;-)

das naechste Wochenende im Januar warte schon auf Dich?

http://wiki.skolelinux.de/ArbeitsTreffen0801

netterweise auch  NeujahrsTreffen genannt.

> niedrige Auflösung: http://www.skolelinux.de/~dave/movies/
> skolelinux_lern-_und_arbeitswochenende_0711_288kbs.mp4
> hohe Auflösung: http://www.skolelinux.de/~dave/movies/skolelinux_lern-
> _und_arbeitswochenende_0711_768kbs.mp4
>
> Nochmals mein Dank an alle Beteiligten, die geholfen haben, dass das
> letzte Wochenende so gut gelaufen ist. Ich hoffe, Euch hat es so gut
> gefallen wie mir.

Dank auch an Dich, an die Zeit, die du in die Bearbeitung
gesteckt hast. Es hat sich gelohnt. Weiter so!

> Viele Grüße
> David--

Regards/AmicaLinuxement/Saludos/Viele Gruesse!
Kurt Gramlich
Projektleitung skolelinux.de
--
kurt@skolelinux.de