Skolelinux für Schüler und Eltern

Hallo Liste,

da ich über die Feiertage vermutlich einen Rechner neu installieren muß,
habe ich mir überlegt ggf. anstelle eines Debian ein Skolelinux drauf zu
spielen, weil drei Schulpflichtige Kinder "vorhanden" sind.
Die Frage die ich habe, für Schüler denke ich schon das Skolelinux gut
geeignet ist, da es aber der Familienrechner ist, sollte alles andere
für die Eltern genau so gut gehen wie bei Debian. Bislang ist die
Familie mit Debian gut gefahren, das sollte doch mit Skolelinux nicht
anders sein, oder?

--

Mit freundlichen Gruessen   Yours Sincerely

Roland Schmitz