Re: IGEL - 2110 LX und LTSP-5

Hallo Holger D.,

Am Sonntag, 16. Dezember 2007 20:40:18 schrieb Holger D.:
> Hi Harald,

> Jupp, ich denke schon. Wir haben auch die 2110LX. Ich vermute jetzt mal,
> dass du den Standard-Kernel bootest, der bei LTSP in der Doku erwähnt
> wird. Ist das korrekt?

Richtig, ich boote den Kernel der bei der Installation von LTSP-5
bereitgestellt wird. Was damit funktioniert und was nicht ist im Verlauf der
Diskussion deutlich geworden. Das leidige X-Problem lässt sich ja nicht mit
einem selbst erstellten Kernel lösen. Mal sehen, was ich morgen schaffen
kann.

--
Liebe Grüße
Harald Meyer