Re: IGEL - 2110 LX und LTSP-5

Hi,

zurück auf die Liste. :-) Hatte ich gar nicht beabsichtigt!

Am Samstag, den 15.12.2007, 17:13 +0100 schrieb Harald Meyer:
> Am Samstag, 15. Dezember 2007 15:01:03 schrieben Sie:

> Eigentlich nicht viel. Mit der Auflösung kann ich ja noch etwas versuchen (wie
> in Deinem Link beschrieben).
> Was aber gar nicht geht ist die Frequenzen zu verändern - da flackern die
> Monitore aber gewaltig.

> Das Problem ist nicht Etch oder Sarge - sonden das sagenhaft schlecht
> dokumentierte ltsp-5
> siehe http://wiki.ltsp.org/twiki/bin/view/Ltsp/Documentation
> Damit kann ich nicht viel anfangen... Die meisten Optionen, die unter LTSP-4.2
> benutzt wurden sind wirkungslos :-(
Ja das ist ein Kreuz hatte ich auch mal versucht was zu finden. Aber als
dann noch das LTSP von Ubunto sich anders verhielt habe ich aufgegeben.

Mach einfach ein config file für den X server und gib das in der
lts.conf an. Das müsste/könnte funktionieren.

bye Andreas