Tjener als DC im Schulnetzwerk?!

Hallo,

Ich bin nun schon einige Jahre Skolelinux-Nutzer in einem separaten Netzwerk neben dem bestehenden Windows-Netzwerk meiner Schule (Albrecht-Dürer-Schule, Düsseldorf). Evtl. bietet sich mir die Möglichkeit, den Tjener in größerem Maßstab einzusetzen. Dazu brauche ich Überzeugungs-Infos ;-) für die Entscheider bei uns.

Hat jemand von euch einen Tjener als DC im Schulnetzwerk mit vielen Windows-Clients (ca 150) erfolgreich im Betrieb? Und das Ganze vielleicht auch noch schön dokumentiert?

Das wäre toll!

Gruß, Markus Lensing