Re: PDC/BDC + OpenLDAP: Problem bei Eintritt in Domäne

Am Monday, den 26 November hub M. Hagedorn folgendes in die Tasten:

Hi!

> Nein, es ist von Slixs so vorgesehen. Der Eintrag war seit der
> Grundinstallation so...

Hmm..

In der Config seh ich erstmal nix auffälliges.
Sagen die Sambalogs irgendetwas zu dem Thema?
Sprich schreibt er da etwas rein, wenn Du versuchst nen Client in die
Domäne zu packen?

Bei der Gelegenheit kannst Du auch mal die LDAP-ACLs vergleichen,
vielleicht habt Ihr die nicht mit Synchronisiert.

Ciao
Max
--
	Follow the white penguin.