Re: PDC/BDC + OpenLDAP: Problem bei Eintritt in Domäne

> Gegenseitig glaube ich Dir nicht.
Na gut -- möglicherweise wird nur von Server1 nach Server2 gespiegelt und
nicht umgekehrt.

> Das ganze hört sich aber eher danach an, dass der Samba auf Server2
> kein
>  a) Script zum hinzufügen von Clients
Das glaube ich nicht, da es quasi identische Installationen waren, wobei wir
am Ende Server2 zum BDC gemacht haben. (Es läuft slixs-Linux)

>  b) Wissen darüber, wo er User im LDAP findet
>  c) Wissen darüber, wo er Maschinen im LDAP findet
Ja, möglich -- welche Datei müsste ich posten, damit man genaueres sagen kann?
/etc/ldap/slap.conf oder /etc/ldap/ldap.conf?
Oder ist es eine Samba-Einstellung?

Danke nochmals für Tipps...