Kommt nach Gütersloh

Liebe Skoletuxe

Ich freue mich, alle Skoletuxe und an Skolelinux interessierte Linuxer, zu
einem Neujahrstreffen in unser Testzentrum nach Gütersloh einladen zu können.

Das Neujahrstreffen soll am Freitag den 4. Januar beginnen und bis zum
Sonntag, den 6. Januar 2008, gehen.

Bitte nutzt zu Vorbereitung unser Wiki. Die Seite:
>http://wiki.skolelinux.de/ArbeitsTreffen0801< wartet auf eure Einträge,
Hinweise und Wünsche.

Im Mittelpunkt unseres " Lern-, Arbeits-, Planungs- und Neujahrstreffens" soll
eine Bewertung des Jahres 2007 stehen und vor allem die Planung für das Jahr
2008.

Laßt uns gute Pläne machen für eine freie Bildung mit Skolelinux.

Stefan