Come2Linux Podcast

Hallo zusammen,

Skolelinux war in Essen auf der diesjährigen Come2Linux2007 dabei.
Wir danken allen die uns besucht haben und ein reges Interesse an
Skolelinux gezeigt haben.
Die Organisation und Unterstützung vor Ort war gut.
Stellvertretend für die Veranstalter geht mein Dankeschön hier an Sven,
Martin und Jochen.
Harald, Werner und Christoph haben mich am Skolelinux Stand tatkräftig
unterstützt, so das wir auch die Möglichkeit hatten, das interessante
Veranstaltungs- und Vortragsprogramm als Besucher zu erleben.

Für alle die keine Möglichkeit hatten, nach Essen zu kommen, gibt es
unter
http://podcast.moenk.de/index.php?id=15
ein Podcast von Thomas Moenkemeier, der uns auch schon bei
Linuxveranstallungen in Berlin, Oldenburg ... mit seinen Interviews und
Videoaufzeichnungen begleitet hat.

--
Regards
Harald Poppek