Re: Stichwahl Verkaufsshirt

OK, alles Klar!
Ich meinte
Front-Logo : Kauf-Shirt - Modell : "SkoleTux"
aber mit
Rücken-/Back-Logo "Wolke"

Na mal sehen, ob es trotz der Verwirrungen zu einem eindeutigen Ergebnis
kommt!

P.S. Und falls Nr. 4 kommt, habe ich noch den Vorschlag (zu spät), bei der
Eule die Pinguin-Andeutung nicht nur im Kopf, sondern auch im Körper bis
zu den Füßen durchzuziehen; sozusagen der Pinguin im Eulenpelz ;-)

--
K Bombei - BICS
Friedrich-Ebert-Oberschule  10713 Berlin

This email was sent using SquirrelMail.
   "Webmail for nuts!"
http://squirrelmail.org/