Neue Seite NewMember/FAQ

Hallo allerseits,

ich habe nach Christians Idee eine neue Seite angelegt

## NewMember können hier Fragen stellen. Am Ende einer Frage kann mit
<bitte beantworten>
## ein Platzhalter zur Beantwortung der Frage gesetzt werden -
## klar, der wird gelöscht, sobald die Frage beantwortet wird :)
## Bitte am Ende des Textes immer eine Leerfrage bereitsstellen

Es steht bereits eine offene Frage drin, die auf Antwort von euch harrt.
Da ich nicht weiß, welche Fragen andere NewMember bisher hatten, hier
die Bitte an selbige, die Fragen auf der Seite einzupflegen - ggf.
gleich mit Antwort ;-)

Viele Grüße,
Petra