Re: Lob an skolelinux

Am Freitag 26 Oktober 2007 schrieb Thomas Rohde:
> Ich habe gestern einen PII 233 MHz als Client mit serieller
> Schnittstelle (Maus als auch Tastatur) mit einer PXE-bootfähigen
> Netzwerkkarte (RTL8139) angeschlossen und es funktioniert wunderbar.

Hallo Thomas, ich werde dein Lob weitergeben. Sowas motiviert.
Mindestens genauso motiviert es alle Entwicker/innen, wenn man
installierte Systeme (vorzugsweise Schulen) in die Schuldatenbank
einträgt:

http://wiki.skolelinux.de/PilotSchulen
http://wiki.debian.org/DebianEdu/ReferenceSchools
http://skolelinux.no/slschools/cartography.html.de