Re: WIndows-Clients anbinden

Hallo Ralf,

RalfGesellensetter schrieb:
Am Freitag 19 Oktober 2007 17:33 schrieb Dr. Ender Aysal:

Ich hatte gestern nicht wirklich viel Zeit, als ich das eingerichtet
habe, aber hat vielleicht jemand eine Idee, was schiefgelaufen sein
könnte?

Hallo Ender,

ich kenne es nur so - auch mit anderen Domänenservern. Es gibt angeblich eine Richtlinienverwaltung, um dies und jenes zu ändern, aber solange die Registry keine lesbare XML-Datei ist

warum muss das eine XML-Datei sein? Die Registry läßt sich schon immer
als (gut lesbare) reg-Datei exportieren - also blanker Text.

und man zertifizierter MCP sein muss um dies zu erfahren,

das muss man wirklich nicht.

müssen sich m.E. alle Bescherden gen Redmond richten.

nicht das ich hier M$ verteidigen will, sondern eher das Samba-Team.
Momentan gibt es doch gar keine Beschwerde, weil mir noch nicht mal klar
ist, wo es denn überhaupt ein Problem gibt bzw. was man denn haben
möchte. Dann könnte man auch versuchen zu helfen.

Mit freundlichen Grüßen
Hans-Dietrich