Re: WIndows-Clients anbinden

Am Freitag 19 Oktober 2007 17:33 schrieb Dr. Ender Aysal:
> Ich hatte gestern nicht wirklich viel Zeit, als ich das eingerichtet
> habe, aber hat vielleicht jemand eine Idee, was schiefgelaufen sein
> könnte?

Hallo Ender,

ich kenne es nur so - auch mit anderen Domänenservern. Es gibt angeblich
eine Richtlinienverwaltung, um dies und jenes zu ändern, aber solange
die Registry keine lesbare XML-Datei ist und man zertifizierter MCP
sein muss um dies zu erfahren, müssen sich m.E. alle Bescherden gen
Redmond richten.