WIndows-Clients anbinden

Hallo susammen,

ich habe es geschafft, einen ersten WIndows-Client an den Skolelinux-Server anzubinden (Domäne). Mir ist nur eines Aufgefallen:

  • Jeder Windows-User hat in seinem Verzeichniss ein "Profile" Verzeichniss. Ich denke, die sollte für den User nicht sichtbar sein.
  • Das Verzeichniss "Eigene Dateien" etc. scheinen auf der Festplatte C zu sein.

Ich hatte gestern nicht wirklich viel Zeit, als ich das eingerichtet habe, aber hat vielleicht jemand eine Idee, was schiefgelaufen sein könnte?

--

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Ender Aysal

http://www.endertainer.de

ICQ: 35793505

efax: 01805 / 482 003 7845

Bitte senden Sie mir keine Word- oder PowerPoint-Anhänge.

Siehe http://www.gnu.org/philosophy/no-word-attachments.de.html