Re: Video vom Lern- und Arbeitswochenende im September

Hi David,

On Tuesday 02 October 2007 20:22, David Christopher Weichert wrote:
> Ich habe auch eine höheraufgelöste Fassung mit fast 300MB, wollte
> damit aber jetzt nicht den Server lahmlegen ;-) Falls jemand von Euch
> eine Möglichkeit hat, diese Fassung im Internet unterzubringen, möge
> er sich bitte bei mir melden.

Meld. Auf http://meetings-archive.debian.net/pub/debian-meetings/ ist noch
Platz. Schreib ne Mail an debconf-video@lists.debconf.org oder an mich :-)
(Ich wünsche, die Liste ist wirklich die Ansprechaddresse, also behandele ich
sie so...)

Schön wäre es, wenn die CC-Lizenz DFSG konfirm ist... welche ist es?

(Die ersten zwei Minuten sehen interessant und gut aus, aber bei der Qualität
hab ich jetzt lieber abgeschaltet...)

Gruß,
	Holger