Video vom Lern- und Arbeitswochenende im September

Liebe Skoletuxe,

eine Schnittfassung des Rohmaterials vom Lern- und Arbeitstreffen am vergangenen Wochenende ist fertig.

Eine 13MB kleine Fassung kann unter
http://www.skolelinux.de/~dave/movies/skolelinux_lern- _und_arbeitswochenende_0709_streaming56k.mp4
angesehen werden.

Ich habe auch eine höheraufgelöste Fassung mit fast 300MB, wollte damit aber jetzt nicht den Server lahmlegen ;-) Falls jemand von Euch eine Möglichkeit hat, diese Fassung im Internet unterzubringen, möge er sich bitte bei mir melden.

Nochmals mein Dank an alle Beteiligten, die geholfen haben, dass das letzte Wochenende so gut gelaufen ist. Ich hoffe, Euch hat es so gut gefallen wie mir.

Viele Grüße
David