Re: NewMemberParty

Hallo Christian,

schön das Dir die NewMemberParty-Seite gefällt.(welch eine Bezeichnung)

In Bezug auf die Mailadresse  "berlinbrandenburg@skolelinux.de" habe ich noch
eine Frage. Wird diese Adresse schon eingerichtet oder sollte sie
eingerichtet werden? Ich finde den Bindestrich >Berlin-Brandenburg< schon
wichtig, da es sich ja schließlich um zwei, getrennte Bundesländer handelt.
Als Berliner habe ich da auch so meine besonderen Befindlichkeiten. Ein Stück
der Trennung ist nicht schlecht.

Gruß
Stefan

PS: Kommst Du am Freitag zum OSFang?