Umfrage zu Skolelinux (Entwurf)

Liebe Liste,

in diesen Tagen wurde im internationalen Debian-Wiki damit begonnen,
eine Umfrage zu entwerfen, die sich an Nutzer/innen von Skolelinux
richtet:

	http://wiki.debian.org/DebianEdu/UserSurvey

Ich könnte mir vorstellen, dass es in dieser Liste zahlreiche Ideen zu
möglichen Fragestellungen existieren. Allerdings ist diese Seite
bislang in englischer Sprache verfasst. Selbstredend müsste die
endgültige Fassung in alle erdenklichen Sprachen übersetzt werden.

Vielleicht gibt es ja auch vergleichbare Umfragen zu anderen Projekten.

Seht bitte selbst - jeder Beitrag ist wertvoll.

Liebe Grüße
Ralf

P.S.: All jenen, die ich noch am Wochenende in Gütersloh traf, sende ich
besonders herzliche Grüße. Ich habe viel gelernt über Videobearbeitung
und KDE 4 (!= KDE 4.0).