Re: installation bricht ab

Hallo,

Am Freitag, 21. September 2007 20:38 schrieb Kurt Gramlich:
> hallo Liste
>
> ich habe gerade eine Anfrage bekommen:
>
> die Installation bricht beim Terminalserver mit der Meldung ab:
>
> "ispell dictionary - installation fehlgeschlagen"
>
> kennt jemand diese Fehlermeldung?

Da kann auch ein Lesefehler auf der DVD vorliegen. Besonders wenn die
Installation immer an der gleichen Stelle abbricht. Also einfach noch einmal
eine neue DVD brennen und auf die "MD5-sum" achten. Wenn er Pech hat muss er
das DVD-Laufwerk wechseln (musste ich machen). Die Hardware ist leider auch
nicht „unkaputtbar“.

Liebe Grüße
Harald Meyer