Re: installation bricht ab

* RalfGesellensetter <rgx@gmx.de> [070921 20:53]:

> Nachfrage: DVD oder Netzwerkinstallation?

DVD soll es sein. Ich hoffe, dass der Kollege sich gleich hier
selbst meldet.

Er hat die Liste gerade abonniert.

> Welche Sprache wurde gewählt (deutsch?)

Vermutlich ...

> Vielleicht ist die Internetverbindung unterbrochen/zu langsam? Ich meine
> gelesen zu haben, dass das Timeout manchmal zu schnell eintritt. Lässt
> sich der Schritt nicht einfach nachholen - ggf- mit einem apt-get
> install -f?

Er beschreibt, dass er dann in den Installer komme und nicht mehr
weiter ...

> Gruß
> Ralf

warten wir mal, bis er selbst sich meldet.

Viele Gruesse/Regards
Kurt
--
kurt.gramlich@lugrav.de GnuPG Key ID E263 FCD4