Re: Skoletuxe auch in der Schweiz?

Mensch Matze und Lesende.

> matze wrote: Hallo und guten Morgen
> Sind die Skoletuxe auch in der Schweiz?
Man nimmt "Sie" vielleicht nicht immer wahr, ähnlich wie die Vibes.
Im Unterschied zu Vibes, die sich dank Vibe-Controller steuern und regeln lassen,
ist die Kontrolle von Skoletuxe ungleich schwieriger,
manche meinen gar unmöglich. Kontrollieren Sie sich etwa selbst!?

> Open Source Messe und Konferenz OpenExpo 2007 in Zürich
> am Mittwoch den 19.09.2007 und Donnerstag 20.09.2007 eröffnet mit der OpenExpo
> in Zürich eine der grö�ten Schweizer Open Source Konferenz- und
> Messeveranstaltungen.
>
> http://www.linux-community.de/Neues/story?storyid=23098
> http://www.openexpo.ch/
Das ist doch einen Eintrag im SkolelinuxWikiKalender wert. Glückwunsch :
Anmelden https://wiki.skolelinux.de/WikiAnmeldung ( oder bist Du schon? )
Eintragen https://wiki.skolelinux.de/WikiKalender

Wenn Du dann das von eigenen Haenden selbst Geschaffene zufrieden betrachtest,
koennte es ein Moment des Glücks für Dich sein;-)
Das wuensch ich Dir, und allen Lesenden natürlich.

Alles Gute
Christian