Re: debian edu talk at kieler linuxtage

Hi Ralf,

On Saturday 08 September 2007 14:41, RalfGesellensetter wrote:
> Wie war dein Vortrag?

Gut, denke/hoffe ich :-) Zum Ende hab ich den Euro-News Film über Extremadura
gezeigt, der kam auch gut an...

> Leider habe ich nur wenig Zeit und überfliege
> gerade erst die erste Seite. Offenbar hast du bereits deutsche
> Formulierungen eingebaut (als internationaler Vortrag ist der
> Foliensatz also nicht mehr geeignet,

Das denke ich nicht, da ist nicht viel deutsch drin....

> daher die Frage: Sollten wir nicht
> das Ganze lokalisieren? ODP besteht aus XML-Dateien, vielleicht lässt
> sich da was skripten... ;)

Das halte ich nicht für sinnvoll, weil solche Vorträge eh ständig aktualisiert
werden müssen und auch den Standpunkt/die Message des Vortragenden
beinhalten, ergo auch da angepaßt werden.

Aber wenn Du meinst...

> Danke jedenfalls für die Folien, bei Gelegenheit werde ich sie genauer
> durchgehen.

Viel Spaß :)

Gruß,
	Holger