Re: debian edu talk at kieler linuxtage

Am Freitag 07 September 2007 17:15 schrieb Holger Levsen:
> My slides are available online, comments welcome.

Dear Holger - lieber Holger (fast hätte ich auf englisch geantwortet).
Wie war dein Vortrag? Leider habe ich nur wenig Zeit und überfliege
gerade erst die erste Seite. Offenbar hast du bereits deutsche
Formulierungen eingebaut (als internationaler Vortrag ist der
Foliensatz also nicht mehr geeignet, daher die Frage: Sollten wir nicht
das Ganze lokalisieren? ODP besteht aus XML-Dateien, vielleicht lässt
sich da was skripten... ;)

Danke jedenfalls für die Folien, bei Gelegenheit werde ich sie genauer
durchgehen.

LG