Re: OffTopic: Live System in einer ramdisk ohne treiber möglich?

Hallo,

Am Donnerstag, 6. September 2007 23:06 schrieb Christian MAXEN:
> Der Sohnemann von Nachbarn hat ein Laptop, .. mit 1024MB;-)
> Auf dem hab' ich grml-dasMeilenschwein (per Boot-Option)
> komplett aus dem Hauptspeicher heraus laufen gehabt;
> die CD konnte entfernt werden.
Ja die toram option ist nicht ganz was ich will.

> .. ach, wo ich Dich gerade "am Wickel" habe.
> Wieso finden die schönen Bilder von Deiner Unterseite
> https://wiki.skolelinux.de/AndreasSchockenhoff/SkoleNet
>
> eigentlich keine Verwendung im allgemeinen Skolelinux-Wiki?
> https://wiki.skolelinux.de/Architektur
> https://wiki.skolelinux.de/Etch/Architektur
> https://wiki.skolelinux.de/Dokumentation/NetzWerk
Die sind zur freien Verwendung. :-)

Leider habe ich die Doku zu der die Zeichnungen benutzt werden sollten noch
nicht geschrieben. :-)

Ich hatte mal an einen Admin Kurs für Skole angelehnt an LPCI gedacht. Aber
das ist echt mehr Arbeit als ich Zeit/Lust habe.

bye Andreas