Re: Prob: Xorg ohne Maus!

Am Samstag, 1. September 2007 03:32 schrieb Jan-Benedict Glaw:
> On Fri, 2007-08-31 20:17:42 +0200, Ralf Gesellensetter
> <ralf.gesellensetter@web.de> wrote:
>
> [Maus-Probleme mit Xorg]

> Ich hab' in Deiner Mail die /etc/X11/xorg.conf und die
> /var/log/Xorg.0.log nicht finden können...

Sorry, ich war halt schon zu Hause. Am Montag habe ich verschiedene Versionen
bei paste.debian.net eingestellt:

http://paste.debian.net/36093 ist die nicht funktionierende.
(91 bis 94 sind alle von mir). Inzwischen läuft es aber, ein diff wäre sicher
aufschlussreich. Da Kanotix XFree86 verwendet, habe ich die xorg.conf von
Ubuntu genommen. Die lief dann so zwar direkt noch nicht (andere Version),
aber nach einem dpkg-reconfigure tat es wenigstens die USB-Maus.