Re: Neue Europakarte mit Skolelinuxschulen

Hallo zusammen!

RalfGesellensetter schrieb:
> Liebe Liste,
>
> nach einigen autodidaktischen PHP-Studien darf ich nun eine weiteres
> dynamisches Kartenblatt präsentieren, das die eingetragenen
> Skolelinux-Schulen im erweiterten Europa darstellt:
>
> 	http://skolelinux.no/slschools/euromap.php?lang=de

Hey, das ist toll!

Auf welcher Datenbank basiert das?
Wo kann ich Einträge hinzufügen bzw. ändern und wer verwaltet das Ganze?
Ich weiß, dass Patrick Winnertz unsere Schule vor einigen Jahren einmal
eingetragen hat,
aber eventuelle Zugangsdaten sind längst abhanden gekommen.

mfg

--
Philipp Hübner
Jahrgangsstufe 13