Wiki Restaurierung

liebe Skoleltuxe

das deutsche Team von Skolelinux hat einige Erfolge zu melden.
Fuer mich Anlass, ueber die neue Strukturierung der Arbeit
nachzudenken.

Wir haben über 400 angemeldete User mit Schreibrechten.

Wir haben 200 persönliche Hompages.

Wir haben nun fast 4000  Seiten in unserem Wiki, ein gewaltiger
Schatz an Wissen rund um Skolelinux und freie Lernsoftware.

Allen, die dabei mitgeholfen haben, moechte ich herzlich danken!

Meine Bitte ist nun, die Arbeit an der Verbesserung der Struktur
im Wiki neu aufzunehmen um so die wertvolle Information schneller
und geordneter zu finden und gegebenefalls auch die wichtigsten
Teile als gedruckte Version herausgeben zu können.

Dazu erscheint es mir notwendig, das einmal gegruendete WikiTeam
neu zu beleben und mit neuen Mitstreiter/-innen zu erweitern.

Wer fühlt sich dazu berufen?

Meine Idee ist, dazu vielleicht noch in diesem Jahr zu
einem Wochenende ins Testzentrum einzuladen, die notwendigen
Abstimmungen persoenlich vorzunehmen und dann direkt zu starten.

Wer hat Lust, sich daran zu beteiligen, bitte bei mir melden!

Viele Gruesse/Regards
Kurt
--
kurt.gramlich@lugrav.de GnuPG Key ID E263 FCD4