Herzlichen Dank allen Helfern auf der FrosCon

Am vergangenen Wochenende präsentierte sich Skolelinux
mit einem Stand und einem Vortrag auf der 2. Free and Open Source
Conference (FrosConf) in Bonn-St. Augustin.

Zum ersten Mal wurde der Stand ausschließlich von Lehrern betreut:
Roberto war aus dem fernen Berlin angereist, für Christoph und Joachim
hingegen war es eine kurze Anreise. Euch allen herzlichen Dank für Eure
tatkräftige Unterstützung, ohne die wir unseren Auftritt hätten absagen
müssen.

Herzlichen Dank auch an Harald, der uns seinen mobilen Server
anvertraute, und stellvertretend für das ganze Orga- und Helferteam an
Volker, dem es gelang, sechs PCs für unseren Stand vor Ort zu
aquirieren.

Ich würde mich freuen, Eure Berichte schon bald in unserem Wiki zu
lesen: https://wiki.skolelinux.de/FrOSCon2007/Berichte

Bis zum nächsten Mal in Berlin, Gütersloh, Dresden oder Extremadura...
grüßt herzlich Euer Ralf.