Re: Samba streikt

Hi Frank,

existiert das Problem von Anfang an - oder hast du ein Update o.ä.
ausgeführt?

Am Dienstag 21 August 2007 14:37 schrieb Frank Weißer:
>    failed to bind to server ldap://ldap with

An eine ähnliche Meldung erinnere ich mich aus den Zeiten der
Pre-Releases für Sarge (oder gar Woody?). Seinerzeit fehlte ein "s",
also suche in deiner Konfig bzw. in einem Bind-Skript
nach "ldap://ldap"; und ändere die Fundstelle in ldaps://10.0.2.2.

Eigentlich sollte derlei in der aktuellen Version nicht mehr auftreten -
aber wer hat Samba schon in Qemu getestet?

Viel Erfolg, halte uns auf dem Laufenden.