Re: USB-Stick Thin Clients

Harald Meyer <harald_meyer2@...> writes:

> Hallo,

> Keine Ahnung, die Dokumentation von LTSP-5 ist sehr dürftig. Viele Sachen
> funktionieren noch nicht...
> Da hatte ich doch so stolz geschrieben, dass die USB-Sticks und die CDs bei
> meinem System ohne Probleme zu lesen sind - und seit heute Früh geht nichts
> mehr...
> Einen Fehler kann ich nicht finden - an der lts.conf habe ich nichts geändert.
>
> Liebe Grüße
> Harald Meyer

Bei mir ist es umgekehrt. Nach einer Neuinstallaton lief es. Was aber zu
bemängeln ist, das die Verzeichnisse für floppy, USB oder CD in /media/user
manchmal erst nach ein oder zwei Minuten auftauchen, und dass ein Zugriff
manchmal nicht möglich ist. Erst nach einem erneuten Einlegen der CD/Diskette
und der entsprechenden Wartezeit geht es wieder (meistens zumindest). LTSP5
arbeitet in diesem Punkt also sehr unzuverlässig. Ich überlege mir LTSP 4 zu
installieren. Da lief es nämlich nahezu problemlos.
Viele Grüße,
Daniel