Re: Vorstellung einer neuen Lesenden

Am Dienstag 21 August 2007 11:57 schrieb Petra Kubina:
> ende Juli habe ich mich auf der Liste angemeldet
> und möchte mich kurz vorstellen:

Hallo Petra,

herzlich willkommen auf unserer Liste und bei Skolelinux.
Schade, dass du das Arebeitswochenende vor wenigen Tagen
nicht wahrnehmen konntest, um dir vor Ort ein Bild von
Skolelinux zu machen - aber von Bielefeld nach Gütersloh
ist es ja nicht allzu weit.

Meinerseits unterichte ich an einer "Skolelinuxschule", die von der Uni
aus ca. 25 min. gen Westen liegt. Auch hier bieten sich interessante
Einblicke.

Da du dich auch inhaltlich mit der Bedeutung freier Software befasst,
möchte ich dich auf die folgenden Seiten aufmerksam machen; vielleicht
findest du dort wichtige Anregungen oder magst selbst an der weiteren
Ausgestaltung mitwirken:

http://wiki.skolelinux.de/ThemenSammlung
http://deshalbfrei.org/moinmoin/Reader

Mit freundlichen Grüßen