Re: Inv: Skolelinux at FrosCon 2007 (Cologne)

Hallo, David,

Du (dave) meintest am 21.08.07:

> Darum bin ich froh, dass Du mir durch Deine Aussage die Gelegenheit
> gibst, auf die *überlegene Sicherheit* sowohl von Skolelinux als auch
> Cipux gegenüber üblichen kommerziellen Lösungen hinzuweisen.

Gestatte mir, dass ich darauf nicht weiter eingehe - ich kenne etliche
kommerzielle und etliche nichtkommerzielle Schulserver. Da fällt es mir
schwer, Deine pauschale Bewertung zu teilen.

Viele Gruesse!
Helmut