Re: Inv: Skolelinux at FrosCon 2007 (Cologne)

Hallo zusammen,
ich möchte die Bitte äußern, die Diskussion zu Cipux hier und sofort zu beenden. Sie droht die sachliche Ebene zu verlassen - vorsichtig ausgedrückt. Mir scheint, dass alle Argumente nicht nur geschrieben, sondern sogar meist mehrfach geäußert wurden. Mir ist klar, dass an einer selbst geschriebenen Software viel Herzblut hängt, ob das nun Cipux oder das ganze Debianpaket ist. Ich habe gelernt, dass auf Debian-Edu-Ebene Cipux aus genannten Gründen derzeit abgelehnt wird, das aber die Cipuxentwickler nicht hindert, Cipux weiter zu verbessern. Ihr alle programmiert in Eurer Freizeit und ich als unbedarfter Nutzer bin dankbar - für Skolelinux und für Cipux. Ich hoffe, dass es damit gut ist.

Herzlichen Dank im Voraus
Michael