Re: Inv: Skolelinux at FrosCon 2007 (Cologne)

Hallo, David,

Du (dave) meintest am 21.08.07:

> Das ist jetzt nicht Dein Ernst. Du weisst genau, dass es allein wegen
> des persönlichen Einsatzes von Mitgliedern des Cipuxteams Schulen
> gibt, wo Skolelinux läuft.

Es wäre weder gut für Skolelinux noch für Cipux, wenn sich herumspricht,
dass Cipux arge Sicherheitslücken hat. Gerade im schulischen Umfeld ist
das Risiko gross, dass Vandalen mit viel zeit und krimineller Energie
auf Systembetreuer stossen, die gutwillig und unbedarft sind.

Das hat überhaupt nichts mit Engagement usw. zu tun. Hier zählt nur das
mögliche Ergebnis.

Viele Gruesse!
Helmut