Re: Inv: Skolelinux at FrosCon 2007 (Cologne)

Hallo Lesende.

Ich glaube, die Kontroverse wirkt sich positiv auf die Entwicklung beider Tools aus.

Ich finde es super, dass es zwei AdminTools gibt und meine damit, dass es an der Zeit ist, dies' nach Aussen hin positiv zu bewerben.

Die Kontroverse hilft mir, den Einen oder Anderen bei debian-edu -wenn auch nur aus der Ferne- kennenlernen zu dürfen; so freue ich mich auf die naechsten (neuen) persönlichen Begegnungen.

Bis bald
(hristian