Re: Inv: Skolelinux at FrosCon 2007 (Cologne)

Hi,

On Saturday 18 August 2007 11:35, Andreas Schockenhoff wrote:
> These posters advertise Cipux as a administration tool for skolelinux.

Was genau das Problem ist.

Wir haben als Debian Edu / Skolelinux-Projekt beschlossen, Cipux nicht zu
empfehlen, da es unfertige/unreife Software ist, deren Anwendung u.U. großen
Schaden für die Anwender und letztendlich für Debian Edu / Skolelinux
verursachen kann.

Wenn/Das das (Teile des) deutsche(n) Team(s) das nicht mitträgt oder
hinterläuft, stößt nicht nur mir etwas übel auf.

> Aber ....
> Lwat sollte unbedingt auch erwähnt werden! :-)

Ja. Wir haben ein webbasiertes Admintool, das sollten wir bewerben und
weiterentwickeln.

Gruß,
	Holger