Re: Wie schauts aus? (was Re: Proxyeinstellungen)

Hi,

alle Windowsclients kommen wieder ins Internet. Das läuft.
Um das Problem, dass neu angelegte User kein Homeverzeichniss haben kümmere
ich mich kommende Woche. Wenn das klappt, werden alle Schüler importiert und
die Windowsclients Schritt für Schritt an die Samba-Domäne angemeldet.

Danach kümmere ich mich um das Dual-Boot.

Danke für Eure Hilfe.

LG

Ender

PS: Ich habe bei allen Clients den Web-Proxy auf "automatisch" gestellt. Mit
diesen Wächterkarten ist das eine ganz schöne Arbeit....

--
Mit freundlichen Grüßen

Dr. Ender Aysal

http://www.endertainer.de
ICQ: 35793505
efax:  01805 / 482 003 7845

Bitte senden Sie mir keine Word- oder PowerPoint-Anhänge.
Siehe http://www.gnu.org/philosophy/no-word-attachments.de.html