Re: Installation skolelinux 3

Hey!
Andreas Schockenhoff schrieb:
> Wie sieht es bei Die mit Munin, Nagios, Siteconf aus.

Habe ich mich noch nicht mit befasst.
> Wie lange brauchen die ThinClients zum booten.
Nicht gemessen, jedoch wesentlich flotter als zuvor, und mir ist der
funktionierende usplash aufgefallen :) der allerdings verschwindet bei
der meldung "waiting for /dev to be fully populated".

> Schreib mal einen Erfolgsbericht ins Wiki alles was geht! :-)

Würde ich gern machen und mache ich noch,
aber meine Zeit ist sehr beschränkt. Die Neuinstallationen führe ich in
den paar Freistunden durch die ich habe, nach der Schule bin ich
arbeiten, abends Hausaufgaben ...
...und schlafen will man ja auch noch ;-)
Aber ich werde noch einen Bericht ins Wiki stellen :) fragt sich nur
wann :-P

mfg

--
Philipp Hübner