Re: KDE-Hintergrundbild lässt sich nicht ändern

RalfGesellensetter schrieb:
> Hallo Volker, willkommen auf der Liste - und herzliche Grüße
> nach ... ? ;)

Hallo,

die besagte Schule befindet sich in Apen (in der Nähe von Westerstede in
der Nähe von Oldenburg ...).

> Herzlichen Glückwunsch, hast du auch schon die folgenden Seiten
> gefunden?
> http://wiki.skolelinux.de/Referenzen - Meldeformular für Schulen
> http://wiki.skolelinux.de/PopularityContest - Lieblingsprogramm gesucht

Werde ich mich eintragen, wenn das System einige Zeit im Einsatz ist.
Gehe zwar davon aus, das der zuständige Lehrer und die Schüler da gut
mit zurecht kommen, aber man weiß ja nie...

Bis dann,
Volker