FrosCon 2007 (eilt) BONN 25./26.8

Liebe Liste,

in gut 2 Wochen ist es so weit:
https://wiki.skolelinux.de/FrOSCon2007

Eben habe ich mit unserm Ansprechpartner, Volker, telefoniert.
Ich habe unseren Stand zugesagt - nun fehlt noch das Personal für den
Standdienst. Da aus dem Umland gezielt Informatikleher/innen eingeladen
werden sollen, wäre es schade, wenn ich diese Zusage zurückziehen
müsste.

Bitte gebt euch also einen Ruck und nutzt das letzte Augustwochenende
für einen Ausflug an den Rhein. Ganz wichtig: Tragt euch bitte auf der
Wikiseite ein (das übernehme ich auf Anfrage auch für euch).

https://wiki.skolelinux.de/FrOSCon2007

Unter https://wiki.skolelinux.de/FrOSCon2007/Einladung (Vorschlag)
kann der Text entstehen, der allen Informatiklehrer/innen im Umkreis von
Köln/Bonn zugestellt wird.

Danke an alle, die bereit sind zu helfen!
Herzlich