Igel ThinClients mit 1400x900 (LTSP 4.2 oder 5)

Hi,

könnte mir jemand bei der Konfiguration meiner Igel Clients unter die Arme greifen? Ich würde diese gerne mit einer Auflösung von 1400x900 (19"W) betrieben. Sollte das die Igel-Hardware nicht unterstützen, wäre ich um einen Hinweis dankbar (ich hab im Web nirgendwo was gegenteiliges gefunden).

Ich hab von den Problemen mit LTSP5 gelesen. Da bei uns die Schule erst im September losgeht bin ich zeitlich nicht ganz so knapp dran wie Harald Meyer, ich wäre daher an einer Lösung mit Version 5 interessiert... Kann auch gerne irgendwelche Bugzillas schreiben, wenn das nötig sein sollte.

--

cu -HD-

ml-edu@dengler-bw.de